NOEIV

Start In Memoriam
In Memoriam

Leopold MAYER (70)

Die Ortsgruppe Rabenstein trauert um ihr Mitglied, Herrn Mayer.

 

Karl Eigelsreiter (84)

Karl Eigelsreiter (84)Karl Eigelsreiter verstarb am 29. Juli im 85. Lebensjahr. Er trat 1967 der Ortsgruppe Hohenberg bei.
Er war somit 50 Jahre lang Mitglied. Seine Ehrung sollte im Herbst beim Bezirksimkertag erfolgen.
Er war nicht nur einfaches Mitglied, sondern übte auch maßgebliche Funktionen aus. 1982 wurde er zum stellvertretenden Obmann gewählt. 2002, nach dem unerwarteten tödlichen Unfall unseres damaligen Obmannes Franz Geister übernahm er die Funktion des Obmannes und bekleidete diese bis 2013. Das Imkern übernahm er, wie auch sein Bruder Hans, vom elterlichen Hof und führte die Imkerei auf seinem Betrieb „Am Ort“ weiter.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden seiner immer gedenken.

 

Ing. Walter Lichtenegger (90)
Hiermit wird der Tod unseres Imkerkollegen, Herrn Ing. Walter Lichtenegger, bekannt gegeben.

Er war 30 Jahre lang Obmann des seit 1911 bestehenden Imkervereins Lilienfeld und somit sein längst dienende Obmann.

 

Karl Zwinz sen. (77)

Die Ortsgruppe Miesenbach trauert um ihr Mitglied, Herrn Zwinz sen. !

Hier können Sie die Parte einsehen.

 

Rudolf Schirg  (78)

Die Ortsgruppe Geras trauert um ihr ehemaliges Mitglied, Herrn Schirg!

Hier können Sie die Parte einsehen.

 

Karl Flechl (93)
Die Ortsgruppe Bad Fischau- Brunn trauert um ihr Mitglied, Herrn Flechl.

Hier können Sie die Parte einsehen.

 

Dominik Tröscher (97)

Die Ortsgruppe Purgstall-Oberndorf trauert um ihr Mitglied und den ehemaligen Bezirksobmann des Bezirks Scheibbs , Herrn Tröscher!

Hier können Sie die Parte einsehen

 

Johann Panhofer (90)

Die Ortsgruppe Amstetten trauert um ihr Mitglied, Herrn Panhofer!

Hier können Sie die Parte einsehen.

 

Franz Kainrath  (68)

Die Ortsgruppe Göpfritz trauert um ihr Mitglied, Herrn Kainrath!

Hier können Sie die Parte einsehen.

 

Josef WINKLER  (76)


Die Ortsgruppe Gnadendorf teilt mit Bedauern mit, dass Herr Winkler, der langjährige Funktionär und Obmann der Ortsgruppe, verstorben ist.

 

Rupert Krapfenbauer (59)

Die Ortsgruppe Gars teilt mit, dass ihr Mitglied, Herr Krapfenbauer, verstorben ist.

Hier können Sie die Parte einsehen.

 

Josef Daxelberger (95)

Hiermit geben wir die Nachricht des Ablebens des Imkerkollegen der Ortsgruppe Hohenberg bekannt.

Josef DaxelsbergerUnser ältestes Mitglied, Josef Daxelberger verstarb am 19. August im 96. Lebensjahr. Am 6. Februar gratulierte ihm eine Abordnung der Ortsgruppe Hohenberg zum 95. Geburtstag und wir stießen mit ihm noch bei bester Gesundheit an. Josef Daxelberger war seit 1987, in Nachfolge seiner verstorbenen Gattin Mitglied der Ortsgruppe Hohenberg. Er betreute seither seine Bienenvölker in seinem Stand neben dem Wohnhaus seines landwirtschaftlichen Anwesens „Wegbauer“. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden seiner immer gedenken.

 

Eduard Pfleger (90)
Hiermit wird der Tod unseres Imkerkollegen, Herrn Dir., Eduard Pfleger, bekannt gegeben.

Er ist ein großer Verlust als Mensch als auch als Imker und Wanderlehrer der Ortsgruppe Waidhofen/Thaya.

Hier können Sie die Parte einsehen.

 

Robert Brachmann (70)

Die Ortsgruppe Maria Anzbach teilt mit, dass ihr Ehrenobmann, Herr Robert Brachmann, verstorben ist.

 


Seite 1 von 5

Besucherzähler

Seitenaufrufe : 422516

Inserat Altmann
4482 Ennsdorf
Strauchgasse 2
Tel.: 07223 / 83 456
Fax.: DW 4

Banner

Imkereibedarf Lunz

Inserat Imkereibedarf Lunz
3293 Lunz am see
Kleine Seeaustrasse 52
Tel.: 0664/ 73184111 oder 074 86 80 29
imkereibedarf-lunz@aon.at
www.imkereibedarf-lunz.at

Banner